Marc Laurenz präsentiert seine Titel „Risiko“ im neuen Popschlager-Gewand und vermittelt Partystimmung pur

Foto-Credits: Marc Laurenz

Nach 12-jähriger Bühnenabstinenz meldet sich der Traum aller Schwiegermütter mit einem Remake seines Hits „Risiko“ im aktuellen Popschlager-Gewand zurück.

„Heut‘ Nacht setz‘ ich auf Risiko mit Dir und wenn ich dabei alles
riskier‘“ erzählt die Geschichte zweierPersonen, deren Wege sich auf dem Rummelplatz inmitten tausender Menschen kreuzen und fortanvielleicht in die gleiche Richtung führen könnten.

Dieser Titel mit seinem eingängigen Discofox-Beat ist ein Garant für gefüllte Dancefloors und Partystimmung pur.

Zusammen mit seinem Produzenten Stefan Vogt wurde im Studio 39 der neue Marc-Laurenz-Sound kreiert, der uns ab jetzt auf Schritt und Tritt begleiten wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC02000).

Schreibe einen Kommentar