Die Schlager Boy-Band „Zeit-Flug“ begeistern mit ihrem neuen Hit „Wo bist du“

Der Hit zum Tanzen: Der „Zeit-Flug“ geht weiter: Nach ihrer Single „Grenzenlos frei“ kommt nun der absolute Hit zum Tanzen, Feiern und Mitsingen. So klingt Schlager im Jahr 2019!

Mit ihrer zweiten Single auf dem Label „Fiesta Records“ singen Zeit-Flug über die Sehnsucht danach, einen Menschen wieder in seinem Leben zu haben, bei dem man erst zu spät bemerkt hat, dass dieser Mensch die wahre Liebe war.

Trotz dieser leicht melancholischen Thematik ist der neue Titel alles andere als schwermütig ausgefallen. Treibende Discofox-Beats führen direkt auf die Tanzfläche, der Refrain geht sofort ins Ohr. Abgerundet wird das Ganze durch die grandiosen Stimmen von Deniz, Martin und Ruben, die damit dem Song ihre ganz persönliche Note verpassen.

Die drei Power-Jungs platzen vor Energie und bringen diese gekonnt auf die Bühne. Mit ihren a-cappella Einlagen begeisterten sie uneingeschränkt ihr Publikum bei ihren Live-Auftritten.

Die Single kommt mit insgesamt drei Versionen, die wirklich keine Wünsche mehr offenlassen. Disco-Fox, Club und Radio-Version: Hier findet jeder seinen idealen Mix!

Das Video zur Single wurde von Denny Fabian (Pulsschlag) produziert und wird zusätzlich auf YouTube veröffentlicht.

Komponiert und produziert wurde „Wo bist du“ von Thorsten Fuchs und Daniel Troha in Zusammenarbeit mit DEEWI.

Schreibe einen Kommentar